top of page

Hochzeit zu Zweit / Hochzeitsfotografie Hiddensee, Kap Arkona, Putbus, Ralswiek / besondere Hochzeitsfotos an der Ostsee


Hochzeitsfotografie Hiddensee – Hochzeit zu Zweit – Insel Rügen – Hochzeitsfotograf Orangerie Putbus – Hochzeitsfotos Kap Arkona – Fotograf Hochzeit Ostsee – Hochzeitsbilder Seebrücke Sellin – Hochzeitsshooting Schlosshotel Ralswiek – Hochzeitsreportage Hiddensee – Elopement Rügen – Rettungsturm Binz – Heiraten an der Ostsee – freie Trauung Rügen

"Seid ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin für Insel Hiddensee, Kap Arkona, Schlosshotel Ralswiek, Seebrücke Sellin, Vju Hotel Göhren, Orangerie Putbus oder Insel Rügen? Gerne begleite ich euch bei eurer Hochzeit zu Zweit. Euch erwarten besondere Hochzeitsfotos an der Ostsee!"


Immer wieder darf ich Pärchen bei ihrer (heimlichen) Trauung zu Zweit oder nur mit ihren Kids/Trauzeugen begleiten. Ich finde, dass man deswegen nicht auf besondere Hochzeitsfotos verzichten sollte. Stellt euch nur vor, ihr schaut euch in 20 Jahren diese Momente an. Oder ihr möchtet Familie und Freunden davon berichten. Fotos sind natürlich die besten Möglichkeit, eure Lieben im Nachhinein daran teilhaben zu lassen.


S & D entschieden sich ihren Hochzeitstag nur mit ihren liebsten Freunden zu verbringen. Obwohl ich nur für kurze Zeit dabei war, sind so viele wertvolle Fotos entstanden. Beginnend beim Getting Ready von S, über einen emotionalen First Look, die Trauung und Paarfotos am Strand. Ich spürte, dass die Beiden eine ganz besondere Verbindung zueinander hatten und wollte genau dies für sie auf den Bildern sichtbar machen. Immer wieder flossen Tränchen und es fielen liebe Worte, die sie sich zuflüsterten. Hach, es war für mich einfach so schön all das festhalten zu dürfen! Ich bin so dankbar, dass ihr ihre Fotografin sein durfte!


Meistens begleite ich meine Paare bei der Trauung sowie einem anschließenden Brautpaarshooting. Zeitlich eignet sich hierfür mein kleinstes Paket mit 2 Stunden Begleitdauer. Natürlich bin ich auf Wunsch auch gerne länger für euch da oder halte weitere Ereignisse für euch fest! Nur weil man alleine heiratet, heißt es nicht, dass davon keine schönen Fotos entstehen. Glaubt mir - es passiert viel, auch in kürzester Zeit! Am Ende erhaltet ihr eine besondere Lovestory in Bildern.


KLEINER TIPP - ganz egal ob ihr klein oder groß heiratet! : schreibt euch Liebesbriefe! ...manchmal fällt es einem leichter, seine Gedanken in Worte zu fassen! Schreibt euch gegenseitig liebe Worte und wofür ihr einander dankbar seid. Ihr könnt euch diese während der Trauung vorlesen. Vielleicht möchtet ihr aber auch allein dabei sein. Hierfür eignet sich die Zeit ggf. während des Getting Readys oder die Brautpaarsession. Die Emotionen währenddessen sind einfach so schön für Fotos! 


Plant ihr nach der Trauung mit Bier anzustoßen? Habt Lust auf Fischbrötchen? Oder wollt mit einem coolen Auto die Gegend erkunden? Vielleicht möchtet ihr Fotos vom Rundflug über die Ostsee oder einem anderen besonderen Erlebnis? Sehr cool. Ich bin gerne mit dabei!


Vielleicht seid ihr noch unsicher, ob und wie lange ihr euch einen Fotografen wünscht. In einem Telefonat gebe ich euch gerne hilfreiche Tipps und wir besprechen eure Wünsche! Schreibt mir für ein unverbindliches Angebot am besten erst einmal über mein Kontaktformular. Ich melde mich zeitnah bei euch zurück.


Ich freue mich schon sehr auf Euch! Herzliche Grüße, eure Monique