top of page
Homeshooting Stralsund - Babyfotograf Greifswald - Familienshooting zu Hause - Rostock - N

Homeshooting

Ein Homeshooting ist eine wunderbare Alternative, für alle, die ungern ein Fotostudio besuchen wollen. Ich besuche euch ganz bequem zu Hause und gemeinsam erschaffen wir wertolle Erinnerungen von Euch in euren gemütlichen vier Wänden...

FOTOSHOOTING ZU HAUSE

Baby Homestory Greifswald - Babyshooting Rostock - Familienfotograf Geifswald - Neugeborenenshooting zu Hause auf Rügen – Babyfotografie Usedom – Fotograf Baby Fischland Darß – Homeshooting mit Baby in Stralsund
Babybauchshooting Stralsund – Homeshooting Rostock – Schwangerschaftsfotografie Greifswald – Fotoshooting zu Hause – Rügen – Babybauchbilder Usedom – Babybauchfotos Fischland Darß

zeitlose Fotografie in eurem zu Hause! Homestories mit Herz!

"Bucht mich für ein Homeshooting mit Baby und Familie in Stralsund, Greifswald, Rostock, auf Rügen, Fischland Darß, Usedom sowie an der gesamten Ostsee in Mecklenburg Vorpommern!"

deko 3.png

Fragen und Antworten

Nachdem ihr ein Shooting gebucht habt, bekommt ihr viele hilfreiche Tips, für ein gelungenes Shooting. Was ist bei der Kleidungswahl zu beachten? Wie können wir das Shooting entspannt für die Kinder gestalten? All das besprechen wir gemeinsam. Gedanken, dass eure Wohnung zu dunkel, unaufgeräumt, unsauber etc. sein könnte, braucht ihr euch nicht machen!

Erfahrungsgemäß gibt es keine Wohnung, in der man nicht fotografieren könnte. Gemeinsam schauen wir, welche Räumlichkeiten passend sind. Neben dem Wohnzimmer, nutze ich auch gerne das Babyzimmer bzw. Elternschlafzimmer. Ich mag euch beruhigen - ihr benötigt keine Katalogwohnung und es muss nicht picobello aufgeräumt sein!

Ich bin mobil und komme somit gerne an eure Wunschlocation. Buchbar bin ich in den Regionen Stralsund, Greifswald, Rostock, Neubrandenburg, Fischland Darß, Rügen & auf Usedom. 

Bei einem Homeshooting können wir in entspannter Atmosphäre eure Schwangerschaft und die ersten Wochen mit eurem Baby als Familie festhalten. Sinnliche Babybauchbilder, natürliche Neugeborenenfotos und neben Familienfotos sind auch Geschwisterbilder möglich.

 

Das Schöne daran? Ihr habt alles griffbereit und seid in vertrauter Umgebung. Ganz ohne Zeitdruck, nach den Bedürfnissen eures Kindes gerichtet, kreieren wir ein ganz besonderes Andenken für Euch! Wir nehmen uns alle Zeit der Welt, jedoch dauert ein Homeshooting meist nie länger als 45-90min... wie ihr seht, es darf sich entspannt anfühlen für Euch!

....ALLES WICHTIGE ZU EINEM SHOOTING BEI EUCH ZU HAUSE

WAS MACHT EIN HOMESHOOTING SO BESONDERS?

WIE LÄUFT EIN HOMESHOOTING AB?

WIE WEIT FÄHRST DU FÜR EIN HOMESHOOTING?

WELCHE ART SHOOTING KANN MAN BUCHEN?

Ein Homeshooting ist für Schwangere und Familien mit Babys/Neugeborene sowie Kleinkindern bis 1,5 Jahre geeignet. Für Kinder, die bereits laufen können, empfehle ich ein Shooting in der Natur. Hier können die Mäuse ihrem Bewegungsdrang nachgehen und die Welt erkunden. Schreibt mir einfach, wenn ihr weitere Fragen habt oder euch unsicher seid.  

bottom of page