top of page

Hochzeitsfotos Markgrafenheide / Hochzeitsfotografie Vogtei Warnemünde / Hochzeitsfotograf Herrenhaus Vogelsang


Hochzeitsfotograf Blaue Boje Markgrafenheide – Hochzeitsshooting Warnemünde – Hochzeitsfotograf Rostock – freie Trauung Ostsee – Strandhochzeit Mecklenburg Vorpommern – Hochzeit im Herrenhaus Vogelsang – Fotograf Trauung Schloss Ulrichshusen – Hochzeitsfotograf Gut Landsdorf – Hochzeitsplaner Rostock – Heiraten in Warnemünde – Hochzeitsfotografie Fischland Darß – Trauung Künstlerquartier Seezeichen Ahrenshoop – Monique Krüger Fotografie

Hochzeitsfotografie Markgrafenheide / Hochzeitsshooting Warnemünde / Hochzeitsfotograf Rostock / Heiraten in Heiligendamm / Hochzeitsfotos Kühlungsborn / Hochzeitslocation Blaue Boje / Hochzeitsfotografin Schloss Ulrichshusen / Hochzeitserinnerungen Ostsee / standesamtliche Trauung Herrenhaus Vogelsang / Trauung Vogtei Warnemünde / Freie Trauung Ostsee / Hochzeitsplanung Mecklenburg Vorpommern


An den Hochzeitstag mit M & A denke ich so gerne zurück! Wir verbrachten eine wunderschöne Zeit an der Ostsee! Gemeinsam mit ihren Liebsten zelebrierten sie ihren besonderen Tag auf der Sonneninsel Rügen! Begleitet von Salzluft, Sand unter den Füßen und wärmenden Sonnenstrahlen verbrachten wir eine emotionale Zeit, die hoffentlich für immer in schöner Erinnerung bleibt!


Für viele Paare ist die Verbindung zur Ostsee von großer Bedeutung. Sie verbinden damit einen Ort der Ruhe und Vertrautheit. Der chaotische und stressige Alltag wird eingetauscht gegen langes Ausschlafen, ausgedehnten Spaziergängen und leckerem Essen. Die Vorstellung, abends beim Sonnenuntergang mit einem kühlen Getränk am Meer zu sitzen, ist auch einfach zu schön. Ich liebe es selbst total! Kein Wunder, dass sich so viele diesen Ort für ihren besonderen Tag aussuchen. Mich erfüllt es, dass ich jährlich so viele wundervolle Hochzeitsmomente festhalten und die Ostsee meinen Arbeitsplatz nennen darf! Es ist ein schönes Gefühl, all die freudestrahlenden Gesichter festhalten zu dürfen. Hochzeiten sind so voller Liebe und positiver Energie.


M & A durfte ich bei ihrer Trauung im Rettungsturm Binz sowie anschließenden Familien- und Brautpaarfotos begleiten. Es wurde das ein oder andere Tränchen verdrückt, viel gelacht und die Atmosphäre war einfach ausgelassen. Die Zwei sahen super chic aus. A. trug ein schlichtes, fließendes Kleid mit Spitze und Trockenblumen im Haar sowie als Brautstrauß. M. war in einem sandfarbenen Anzug gekleidet und ich finde, die Beiden haben perfekt zu ihrer Strandhochzeit auf Rügen gepasst! Ich danke den Beiden sehr für ihr Vertrauen in Mich und wünsche ihnen für ihre Zukunft nur das Beste!


Plant ihr euren Hochzeitstag ebenfalls an der Ostsee und wünscht euch Erinnerungen in Form von professionellen Bildern? Ich begleite kleine und große Hochzeiten in Mecklenburg Vorpommern.

Schreibt mir für ein unverbindliches Angebot am besten über mein Kontaktformular. Ich melde mich zeitnah bei euch zurück.


Ich freue mich schon sehr auf Euch! Herzliche Grüße, eure Monique