top of page

DIY Hochzeit in Rostock / Hochzeitsfotografin für standesamtliche Trauung im Rostock & Warnemünde


Hochzeitsfotograf Standesamt Rostock – Hochzeitsfotografie Vogtei Warnemünde – Freie Trauung – Kirchliche Hochzeit Kühlungsborn – Hochzeitsfotograf Grand Hotel Heiligendamm – Hochzeitsfotos Schloss Ulrichshusen – Heiraten Gut Landsdorf bei Rostock – Hochzeitslocation Rostock Küstenmühle – Herrenhaus Samow – Hochzeitsfotograf Herrenhaus Vogelsang

"Als Hochzeitsfotografin begleite ich eure Trauung im Standesamt Rostock oder in der Vogtei Warnemünde! Plant ihr eine DIY Hochzeit oder besonderes Hochzeitskonzept? Gerne halte ich euren Tag in detailreichen und gefühlvollen Hochzeitsfotos fest!"


Mit diesem Beitrag mag ich euch einen kleinen Einblick in ein mega DIY Homewedding geben, denn durch Corona, hatte sich mein Brautpaar damals entschieden, ihre Feier im kleinen Kreis nach Hause zu verlegen! Ich war so gespannt und auch aufgeregt, denn ich wusste ja nicht, was mich erwartete....


Luisa und Sten begleitete ich bei ihrer standesamtlichen Trauung in Rostock. Es ist immer wieder schön, die positive Energie der anwesenden Menschen zu spüren. Mich berührt es jedes Mal, wie sehr sich die Familien und Freunde für das Brautpaar freuen können und ihnen mit ganz viel Liebe begegnen. Diese Liebe ist so sehr spürbar. Nach der wunderschönes Trauung im Standesamt Rostock fuhren wir in den Gespensterwald nach Nienhagen. Dort durfte ich die beiden zusammen mit ihrer Tochter und dem kleinen Wunder in Luisas Bäuchlein, für ganz natürliche und authentische Fotos begleiten. Anschließend ging es zu ihnen nach Hause. Was ich dort sah, haute mich echt aus den Socken! Unendlich viel Liebe zum Detail, Kreativität & ein so wundervolles Hochzeitskonzept. Mega! Als ich damals den geschmückten Raum betrat, war ich echt baff und hätte noch ewig fotografieren können! Es gab einfach so viele Details zu entdecken. Hach ♥


Auch wenn ich meinem Brautpaar bereits meine Dankbarkeit für ihr Vertrauen ausgesprochen habe, kann ich gar nicht oft genug Danke sagen, für diese Erfahrung! Ich liebe meinen Beruf als Fotografin und die damit verbundene Abwechslung. Vor allem aber, machte es mich glücklich, die Freude meiner Kunden wahrzunehmen. Ihre Zufriedenheit & Wertschätzung ist meine stetige Motivation und gibt mir immer das Gefühl, das Richtige zu tun!


Vielleicht plant ihr aktuell euren Hochzeitstag und wünscht euch noch eine fotografische Begleitung.

Lasst uns gerne miteinander telefonieren, uns kennenlernen und eure Wünsche besprechen.

Schreibt mir dafür am besten über mein Kontaktformular und erzählt mir von Euch!


Ich freue mich schon sehr auf Euch! Herzliche Grüße, eure Monique