top of page

Hochzeitsfotograf Neubrandenburg / Hochzeitsfotos eurer standesamtlichen Trauung im Belvedere oder Marstall


Hochzeitsfotograf in Neubrandenburg - Heiraten im Belvedere - Hochzeitsfotos im Marstall Neubrandenburg - freie Trauung im Gutshaus - Gartenhochzeit - Hochzeitslocation in Neubrandenburg

"Unauffällig, aber dennoch aufmerksam begleite ich euch als Hochzeitsfotografin in Neubrandenburg & Umgebung. Bucht mich für eure standesamtliche oder kirchliche Trauung. Natürliche Hochzeitsfotos im Belvedere oder Marstall Neubrandenburg."


Mein Herz schlägt für Paare, die ihren Hochzeitstag unkonventionell und entspannt feiern möchten und sich eine Fotografin wünschen, die sich unauffällig unter die Gäste mischt. Meine Leidenschaft sind Hochzeiten zu Zweit aber auch größere Feiern mit all euren lieben Menschen.


Mittlerweile darf ich auf über 10 Jahre Hochzeitsfotografie sowie über 200 Hochzeiten zurückblicken. Ich durfte viele Erfahrungen sammeln und bin immer auf der Suche nach dem richtigen Licht, Emotionen und schönen Perspektiven. Wenn ihr mich an eurem Hochzeitstag dabei haben möchtet, dann erwartet euch ein geschultes Auge für ästhetische Momente. Mit meiner ruhigen und feinfühligen Art, sorge ich für eine entspannte Atmosphäre. Vertrauen und Sympathie sind mir dabei besonders wichtig. Denn das ist die Grundlage für emotionale Fotos voller Liebe.


Vielleicht steckt ihr mitten in der Hochzeitsplanung und seid noch auf der Suche nach einer Fotografin die euren besonderen Tag in warmen & natürlichen Bildern festhält. Ich würde mich sehr freuen, euch als Hochzeitsfotografin in Neubrandenburg und Umgebung begleiten zu dürfen!


Lasst uns gerne miteinander telefonieren und uns kennenlernen.

Schreibt mir dafür am besten über mein Kontaktformular und erzählt mir von Euch und euren Wünschen!


Ich freue mich schon sehr auf Euch! Herzliche Grüße, eure Monique





bottom of page