top of page

Hochzeitsfotograf Rügen, Schleswig Holstein & Sylt / Hochzeitsfotografie mit Fellnase an der Nordsee / Fotografin für Strandhochzeiten & freie Trauungen


Hochzeitsfotograf Ruegen – Heiraten in Kiel – Freie Trauung Travemuende – Hochzeitsfotografie Hamburg – Fotograf Hochzeit Flensburg – Hochzeitsshooting Nordsee – Elopement – Hochzeitsfotograf Sylt – Hochwertige Hochzeitsfotografie Fehmarn – St. Peter Ording – Hochzeitsfotograf Föhr

"Eure Hochzeitsfotografin auf Insel Rügen, in Kiel, Hamburg, Fehmarn, Eckernförde, Flensburg & St. Peter Ording. Bucht mich für besondere Hochzeitsfotos an der Nordsee und Ostsee. Ich begleite euch für Elopementweddings in ganz Schleswig Holstein. "


Wenn ihr euch entscheidet, nach euren Vorstellungen zu heiraten, dann macht das! Unabhängig, was euer Umfeld dazu sagt. Ihr möchtet euren Hochzeitstag zu Zweit bzw. als Familie mit euren Kids feiern, ohne Gäste und mit ganz viel Gemütlichkeit und Entspannung? YES, go for it! Ich und mein Mann haben es genau so gemacht und bereuen es keine Sekunde. Eine größere Feier kann man jederzeit nachholen.

Ihr möchtet ein rauschendes Fest mit all euren Lieben, leckerem Essen & einem ganz besonderen Hochzeitskonzept machen? Fein! Macht es! Vielleicht seid ihr aber auch eher diejenigen, die Lust auf die goldene Mitte haben - nicht zu klein & nicht zu groß - auch hier mag ich euch ermutigen - macht es so, wie es euch gefällt.


Ihr hinterfragt Traditionen und möchtet lieber unkonventionell heiraten? Sehr schön. Vielleicht legt ihr aber auch ganz viel Wert darauf? Total okay. Am Ende ist doch nur wichtig, dass ihr nach euren Wünschen heiratet und glücklich mit der Entscheidung seid.


Auf den nachfolgenden Fotos seht ihr ein Pärchen, welches ihren Tag, ohne Gäste zelebriert hat. Dafür hatten sie ihre Fellnase dabei! Wir hatten eine richtig schöne Zeit zusammen. Das Meer hatte für sie eine große Bedeutung, daher waren ihnen Fotos dort sehr wichtig. Ich liebe die Natürlichkeit der Zwei. Ganz ungezwungen haben sie miteinander getanzt, gekuschelt und sind Hand in Hand am Meer entlangspaziert. Bewegung bringt Lebendigkeit in die Fotos und wenn ihr dann noch liebevoll miteinander umgeht, ist die Unsicherheit vor der Kamera ganz fix verschwunden. Ihr vergesst mich quasi 😉


Ich begleite Elopements sowie Hochzeiten im größeren Stil in ganz Mecklenburg Vorpommern, Schleswig Holstein, Hamburg, Brandenburg und Berlin. Für euch reise ich gerne an eure Lieblingslocation. Lasst uns gerne miteinander schnacken! Häufige Fragen zur Hochzeitsfotografie könnt ihr hier nachlesen.

Um ein unverbindliches Angebot zu erhalten, nutzt bitte mein Kontaktformular.


ICH FREUE MICH AUF EUCH, EURE MONIQUE




bottom of page