top of page

With Love / Babyfotograf Rostock / Fotograf für Neugeborene in Warnemünde & auf Fischland Darß


professionelle Babyfotografin Rostock - Babyshooting zu Hause - Homeshooting - Fotograf für Neugeborene Warnemünde - Babyshooting Fischland Darß - Zingst

"Professionelle Babyfotografin in Rostock und Warnemünde. Bucht ein Babyshooting in Zingst, Prerow, Markgrafenheide, Rövershagen, Bad Sülze, Marlow oder Bentwisch. Für ein Fotoshooting mit deinem Neugeborenen besuche ich euch zu Hause oder an eurer Wunschlocation"


Vielleicht seid ihr gerade Eltern geworden oder werdet es demnächst. Die Vorfreude auf euer Baby ist groß und irgendwie steigt auch die Aufregung von Tag zu Tag ein wenig mehr. Wenn ihr euer Baby schon im Arm halten dürft, vergeht keine Minute, an dem ihr dieses kleine Bündel staunend anschaut. Und auch wenn die ersten Monate mit so einem Neugeborenen/Baby oft sehr herausfordernd sein können, ist da ganz viel Liebe spürbar. Es wird ganz viel gekuschelt, geküsst und beobachtet.


FÜR EURE KINDER SEID IHR DAS WICHTIGSTE AUF ERDEN!


Neugeborenenshootings sind eine wunderbare Aufgabe für mich als Fotografin. Mich erfüllt es sehr, zu wissen, dass ihr später etwas Bleibendes von dieser schnelllebigen Zeit behaltet und euch immer wieder, beim Betrachten der Fotos, daran erinnern könnt. Wir alle wissen, dass sich Kinder vor allem in den ersten Jahren so sehr verändern. Vom Neugeborenen wird ein Kleinkind, was sich nicht nur optisch total verändert, sondern auch persönlich. Die Kleinen entdecken immer mehr ihre Umwelt und auch ihr eigenen Ressourcen, welche sie mit in diese Welt einbringen. Diese Entwicklungsschritte sind bemerkenswert. Euer Kind wird sich nie wieder so schnell verändern, wie im ersten Lebensjahr.


Ich darf mich sehr glücklich schätzen, dass viele Kunden mich für weitere Shootings besuchen und ich diese Entwicklung dokumentieren darf. Immer wieder höre/lese ich, dass einige es bereut haben, nicht schon früher ein Shooting gemacht zu haben. Vielleicht ist es schade, aber nie zu spät! Ihr könnt immer und zu jeder Zeit ein Shooting buchen!


WANN SOLLTE MAN EIN NEUGEBORENENSHOOTING MACHEN?


...dann, wenn ihr dazu bereits seid! Da ich keine positionierte Neugeborenenfotografie anbiete, muss ein Shooting nicht zwingend in den ersten 14 Lebenstagen stattfinden. Wichtig wäre nur, dass ihr euch für einen Termin rechtzeitig meldet und nicht erst, wenn euer Baby bereits geboren ist. Leider kann ich oft keine kurzfristigen Termin vergeben. Ansonsten kann der Zeitpunkt für ein Shooting mit einem, 3 oder 8 Monate sein. Ich kann erfahrungsgemäß sagen, dass es immer der richtige Zeitpunkt sein wird, wenn ihr ein gutes Gefühl habt. Nach der Geburt, dürft ihr erst einmal ganz viel Babyduft genießen und vor allem gut für Euch sorgen!


Erwartet ihr ein Baby oder seid bereits Eltern und wünscht euch Fotos von eurem Spatz? Schreibt mir gerne eine Nachricht. Gerne auch per Whatsapp, falls ihr etwas zügiger eine Antwort benötigt. In der Regel melde ich mich innerhalb der ersten Stunden bei euch.


Ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen. Besucht auch gerne weitere Stories auf meinem Blog.





bottom of page