top of page

Familienfotograf Rostock / Familienshooting / Fotograf für eure besonderen Momente


Familienfotograf Rostock - Familien Fotoshooting Markgrafenheide - Familienfotos Warnemünde - Familenfotografie Nienhagen - Fotograf Familien Ribnitz Damgarten - Babyshooting Ostsee - Babyfotograf Rostock - Babyfotografie Darß

"Ich bin Monique - Familienfotografin in Rostock und Umgebung. Mit viel Liebe halte ich eure besonderen Momente fest! Bucht ein Familienshooting in Rostock, Warnemünde, Nienhagen, Markgrafenheide, Rövershagen, Sanitz, Bentwisch, Ribnitz-Damgarten und Umgebung."


Familien darf ich oft und regelmäßig mit meiner Kamera begleiten und neben Hochzeiten gehört dieser Bereich mit zu meinen Liebsten! Es gibt nichts schöneres als eure Verbundenheit und Liebe für immer festhalten zu dürfen!


Tessy und ihre kleine Familie durfte ich im Sommer in Markgrafenheide bei Rostock bei einem Strandausflug begleiten. Von Anfang an waren wir uns direkt sympathisch und irgendwie auch vertraut. Das ist natürlich wichtig, damit ihr euch vor der Kamera wohlfühlt. Die Kleinste der beiden Mäuse war gerade mal 2 Wochen jung. ich war beeindruckt, dass sie die weite Reise aus den Niederlanden an unsere schöne Ostsee unternommen haben. Es sind so herzige Momente entstanden. Mein Herz schmilzt jedes Mal, wenn ich sehe, wie liebevoll Geschwister miteinander umgehen. Später werden diese Fotos hoffentlich einen großen Wert für die Beiden haben. Solche Erinnerungen aus der Kindheit sind unfassbar wertvoll.


Vielleicht könnt ihr euch an die früheren Besuche bei einem Fotografen erinnern! Angespannt, mit einem Dauergrinsen wurde in die Kamera geschaut... Vergesst das bitte! Bei mir dürft ihr ganz ihr selbst sein. Unser Shooting darf sich leicht und entspannt anfühlen. Stellt euch ein angenehmes Treffen mit einer guten Freundin vor. Zwischen netten Gesprächen leite ich euch so an, dass am Ende ganz natürliche Bilder von Euch entstehen. Habt bitte keinen Anspruch an eure Mäuse und gebt ihnen Aufwärmzeit. Auf spielerische Art, können wir viel bewirken. Sorgt dafür, dass eure Kids satt und ausgeschlafen sind. Ein kleiner Snack sowie das Lieblingskuscheltier dürfen gerne mitgebracht werden. Ansonsten sorgen wir dafür, dass die Kleinsten Freude empfindet. Singen, Tanzen, durch die Luft fliegen, Naturmaterialien sammeln sind erwünscht. Mit eurem Baby/Neugeborenen werden eher ruhigere Momente entstehen und ich beobachte euch beim Kuscheln.


Vielleicht habt ihr Lust euren nächsten Ostseeurlaub mit einem Fotoshooting zu verbinden. Gerne bin ich für euch da! Als Familienfotografin reise ich mobil in ganz Mecklenburg Vorpommern an eure Wunschlocation. Rostock. Fischland Darß. Rügen & Usedom. Ihr seid an einem unverbindlichen Angebot interessiert?


Schreibt mir hierfür am besten über mein Kontaktformular. Ich melde mich zeitnah bei euch zurück.


Ich freue mich schon sehr auf Euch! Herzliche Grüße, eure Monique





bottom of page