top of page

Gefühlvolle Babyfotos in der Natur bei Stralsund / Babyfotograf für besondere Momente / Bentwisch, Trassenheide, Güstrow & Lubmin sowie in ganz MV


Babyshooting Stralsund – Mama-Tochter Shooting Devin – Babyfotos Greifswald – Babyfotografie Rostock – Fotograf für Babys Fischland Darß – Babyshooting Warnemünde - Babyfotos Natur – Familienfotograf Ostsee – Babybilder Garz – Fotograf Kap Arkona – Ostseeurlaub Usedom – Babyshooting Trassenheide – Babyfotos Nienhagen – Babyshooting Bentwisch

"Gefühlvolles Babyshooting in der Natur bei Stralsund. Wünscht ihr euch besondere Babybilder? Ich bin mobile Babyfotografin in Devin, Ahrenshoop, Bentwisch, Trassenheide, Güstrow & auf Rügen sowie in ganz MV an der Ostsee"


Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, nur ein Shooting mit eurem Baby alleine zu buchen? Bei einer sogenannten "Mommy & Me Session" geht es nur um euch als Mutter (natürlich auch mit Papa + Baby möglich!) & Baby. Ein Fotoshooting bei dem innige, vertraute und gefühlvolle Fotos voller Liebe und Geborgenheit entstehen. Es berührt mein Herz, wenn ich an dieses wunderschöne Shooting bei Stralsund denke. Ein lauer Sommerabend, warmes Licht und ein wunderschönes Fleckchen Erde. Ich hab den Ort ganz bewusst ausgewählt, damit wir ungestört sind und Mama + Baby sich fallen lassen können. Das finde ich generell sehr wichtig bei meinen Shootings. Bei diesem Shooting wurde etwas mehr Haut gezeigt. Ich finde, dass es die Verbindung zwischen der Mama und ihrem Kind auf ganz natürliche Weise festhält. Pur. Unverfälscht. Voller Liebe eben. Auf das Wesentliche reduziert.


Die Bilderserie ist so unfassbar herzig und gefühlvoll geworden. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Bilder für mein Portfolio nutzen darf, um einen einen Einblick in solch ein Shooting geben zu können. Ohne die Erlaubnis meiner Kunden, ihre Bilder teilen zu dürfen, wäre es ziemlich schwierig euch meine Bildsprache nahe zu bringen. Denn genau dies unterscheidet uns Fotografen. Unser individueler Blick auf die Welt. Auf Euch und eure Momente. Natürlich bin ich ausserdem stolz und glücklich so schöne Momente von und für Euch festhalten zu dürfen. Ich liebe meinen Beruf einfach!


Natürlich ist es auch möglich eine Father & Baby Session zu buchen! Gerne erzähle ich euch mehr dazu in einem persönlichen Gespräch!

Um ein unverbindliches Angebot zu erhalten, nutzt bitte mein Kontaktformular.


ICH FREUE MICH AUF EUCH, EURE MONIQUE




bottom of page