top of page

Gemütliches Tageslichtstudio in Stralsund / Das Fotostudio für zeitlose Familien-, Babybauch-, Baby- & Neugeborenenfotografie


Fotostudio Stralsund - Tageslichtstudio Greifswald - Familienshooting Stralsund - Babyshooting Stralsund - Babybauchfotografie Studio Rostock - Fotostudio Rostock - Atelier Stralsund

"Ich bin eure Fotografin für ein gemütliches Fotoshooting im Tageslichtstudio in Stralsund. Ob sinnliche Babybauchfotografie, natürliche Familienbilder oder liebevolle Baby- und Neugeborenenfotos. Besucht mich für euer Fotoshooting in Stralsund"


Ich bin so glücklich und dankbar, dass sich die Möglichkeit für mich ergeben hat, nun Fotoshootings in neutralen Räumlichkeiten in Stralsund anbieten zu können. Ihr könnt mich ab sofort für ein Familien-, Babybauch- oder Babyshooting im Tageslichtstudio Stralsund besuchen! Ich freue mich schon sehr auf all die Liebe, die ich mit und für euch festhalten darf 🤎 das wird schön werden!


Was macht ein Fotoshooting im Studio so besonders? Zum einen können wir uns dort ganz unabhängig vom Wetter treffen. Für die Wintermonate oder regnerische Tage ist es z.B ideal, wenn ihr euch natürliche Familienfotos mit eurem Neugeborenen oder Baby wünscht. Uns steht ein großer, heller und warmer Raum zur Verfügung, in dem wir und vor allem die Kleinsten, sich frei bewegen können. Die Wände und der Boden sind schlicht, sodass ihr am Ende ganz zeitlose Bilder erhaltet. Ausserdem sind eine Toilette sowie Umkleide vorhanden. Bei guter Musik, Tee, Kaffee oder Wasser verbringen wir eine schöne gemeinsame Zeit.


Ich durfte schon die ersten lieben Menschen im Studio begrüßen und unter anderem dieses hübsche Paar, welches ihr erstes Baby erwartet. Es sind so unfassbar sinnliche, ästhetische & liebevolle Fotos entstanden. Ich liebe unsere Ergebnisse und bin ihnen so dankbar, diese mit euch für Inspirationen, teilen zu dürfen. Wünscht ihr euch auch ganz besondere Fotos von eurem Babybauch? Meldet euch gerne bei mir.


WICHTIG ZU WISSEN : vereinbart bitte rechtzeitig - am besten mind. 2-4 Woche vorher einen Termin, damit euer Wunschdatum noch frei ist. Kurzfristige Termine sind zeitweise auch möglich. Schreibt mir bei Interesse an einem gerne über mein Kontaktformular.


Ich bin weiterhin für euch mobil in ganz Mecklenburg Vorpommern für Homeshootings buchbar. Infos dazu erfahrt ihr hier.


Herzliche Grüße, Monique





bottom of page