top of page

Hochzeitsfotograf Seebrücke Sellin / Hochzeit mit Blick auf die Ostsee / Hochzeitsshooting am Strand


Hochzeitsfotograf Kurhaus Binz – Hochzeit Rügen – Fotograf Trauung Binz – Hochzeitsshooting Göhren – Hochzeitsfotos Standesamt Sassnitz – Hochzeitsfotografie Königsstuhl Rügen – Heiraten Kap Arkona – Hochzeitsbilder Rettungsturm Binz – Hochzeitsfotograf Schloss Ranzow – Guthaus Krimvitz

"Seid ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin auf Rügen? Gerne begleite ich euch bei eurer Trauung auf der Seebrücke Sellin, im Rettungsturm Binz, Vju Hotel Göhren oder Standesamt Sassnitz auf Rügen. Hochzeitsfotografie mit Herz!"


Wie schön ist bitte die Vorstellung, seinen liebsten Menschen mit Blick auf die Ostsee heiraten zu dürfen? Vor allem, wenn das Meer euer gemeinsamer Ruhepol ist, an den ihr flieht, wenn mal wieder alles zu laut und schnelllebig ist. Ich mag euch hiermit einen Einblick in eine wunderschöne Hochzeitsstory auf Rügen geben. L und E heirateten auf der Seebrücke in Sellin und ich durfte ich kleine Trauung mit den liebsten Menschen fotografisch begleiten. Ich hab mich so wohl gefühlt mit ihnen und ihren Gästen. 

Begleitet habe ich die kleine Hochzeitsgesellschaft nur für kurze Zeit und dennoch sind so viele wunderbare und emotionale Augenblicke entstanden. Fotos von diesem besonderen Tag zu haben, ist einfach wertvoll. Viele meiner Paare teilen mir hinterher mit, dass sie sich an viele Details gar nicht mehr erinnern können  und mit den Bildern positiv überrascht sind. Das schöne an einem professionellen Fotografen? Ihr könnt die Zeit mit euren Lieben genießen und braucht euch keine Gedanken um die Bilder machen. Ebenso können eure Gäste sich fallen lassen und einfach nur genießen. An der Ostsee zu Heiraten fühlt sich eben wie ein kleiner Kurzurlaub an. Ich bin so dankbar, wenn Paare den Wert von Bildern erkennen und gerne in einen Fotografen investieren. Es lohnt sich definitiv, diesen Bereich in erfahrene Hände abzugeben! 

Habt ihr Fragen zu meiner Herangehensweise? Schaut gerne hier vorbei oder schreibt mir direkt eine Nachricht! Ich freue mich sehr auf unser Kennenlernen!


Herzlichst, Monique



bottom of page