top of page

Eine Winterhochzeit auf Rügen / Heiraten auf der Seebrücke Sellin mit Blick auf die Ostsee


Hochzeitsfotograf Ruegen – Heiraten in Kiel – Freie Trauung Travemuende – Hochzeitsfotografie Hamburg – Fotograf Hochzeit Flensburg – Hochzeitsshooting Nordsee – Elopement – Hochzeitsfotograf Sylt – Hochwertige Hochzeitsfotografie Fehmarn – St. Peter Ording – Hochzeitsfotograf Föhr

"Eine Winterhochzeit im Dezember auf Insel Rügen. Trauung auf der Seebrücke Sellin mit Blick auf die Ostsee! Ich bin Monique - eure Hochzeitsfotografin für emotionale Hochzeitsfotografie in Warnemünde, Zingst, Binz, Ahlbeck sowie auf ganz Usedom & Fischland Darß "


Das eine Winterhochzeit alles andere als eisig und ungemütlich sein muss, möchte ich euch mit dieser wunderschönen Winterweddingstory zeigen. Natürlich ist es im Dezember kalt, aber wenn man einen windstillen und sonnigen Tag erwischt, sind die Bedingungen für Hochzeitsfotos einfach nur schön. Jedenfalls empfand ich es so bei der Hochzeit von F & D auf der Seebrücke in Sellin.


Das Wetter meinte es gut mit uns an diesem Dezemberwochenende. Die Sonne ließ den Schnee funkeln und das Meer lag ganz still vor uns. Genauso stellt man sich den Winter vor! F & D wünschten sich die Paarfotos vor der Trauung und so verabredeten wir uns direkt oben bei der Seebrücke. Ich wurde herzlich empfangen und wir starteten direkt mit dem Fotografieren. Der Blick auf die Seebrücke Sellin ist wirklich immer wieder schön. Ich bin immer mal wieder dort und genieße es jedes Mal.


Bei den Paarfotos ist es mir wichtig, euch nicht in eine bestimmte Pose zu "stecken". Wir erschaffen ruhige Momente, in denen ihr am Strand entlang spaziert, euch in den Armen liegt & aufs Meer schaut. Meist dauert die Brautpaarsession nicht lange! Bei Ganztagesbegleitungen teile ich die Paarfotos auf verschiedene Tageszeiten auf, sodass ihr am Ende ganz viel Abwechslung erhaltet.


Das besondere bei Hochzeiten im Winter? Die Sonne geht frühzeitig unter, sodass wir Sonnenuntergangsfotos am Nachmittag machen können. Ein großer Vorteil, wenn man zu dieser Jahreszeit heiratet. Das Licht war an dem tag einfach wunderschön! Nach der Brautpaarsession gings zur Trauung und danach ins Café für Momentaufnahmen sowie Familienfotos! An dem Tag kamen alle zusammen - natürlich dürfen Bilder mit der ganzen Familie dann nicht fehlen!


Zum Schutz der Privatsphäre, zeige ich euch auf Wunsch, keine Fotos der Trauung sowie Familienfotos. Ganze Reportagen schicke ich euch gerne auf Anfrage zu!


Häufige Fragen zur Hochzeitsfotografie könnt ihr hier nachlesen.

Um ein unverbindliches Angebot zu erhalten, nutzt bitte mein Kontaktformular.


Habt ihr Lust bekomme auf eine Winterhochzeit und sucht noch eine fotografische Begleitung? Schreibt mir sehr gerne.


ICH FREUE MICH AUF EUCH, EURE MONIQUE




bottom of page