top of page

emotionale Hochzeitsfotos / Ahrenshoop, Kap Arkona & Warnemünde / intime Hochzeiten zu Zweit in Mecklenburg Vorpommern


Hochzeits zu Zweit - Ostsee - Heiraten - Ahrenshoop - Hochzeitsfotograf Zingst - Hochzeitsfotos Kap Arkona - Hochzeitsshooting Warnemünde - Fotograf Rostock - Freie Trauung - Hochzeitsplanung Fischland Darss - Hochzeitsfotografie Rügen - Sellin

"Als Hochzeitsfotografin in Ahrenshoop, Kap Arkona, Warnemünde, Zingst, Sellin sowie auf Fischland Darß, Usedom & Rügen begleite ich eure intime Hochzeit zu Zweit. Euch erwarten emotionale & entspannte Hochzeitsfotos am Meer & in der Natur."


Vielleicht habt ihr den Wunsch, euren Hochzeitstag ganz für euch allein zu feiern. Zu Zweit oder zusammen mit euren Kindern. Es darf sich entspannt anfühlen und ihr könnt euren Tag so gestalten, wie ihr es möchtet. Solche intimen Trauungen begleite ich tatsächlich oft und ich genieße die Zeit mit meinen Paaren sehr. Viele wählen ihren Lieblingstrauort an der Ostsee aus, um dort standesamtlich zu Heiraten. Die Vorstellung ist auch einfach zu schön, wenn man bedenkt, dass man nach der Trauung einfach nur Zeit für sich als Paar hat.


Diese kleine Familie verbrachte ihren besonderen Tag zu viert in Zingst. Ich begleitete sie bei ihrer Trauung und anschließend ging es an die diesige aber unfassbar ruhige Ostsee. Ihnen waren Fotos von ihrem Hochzeitstag, auch wenn sie ihn ohne Gäste verbrachten, besonders wichtig. Zum einen wollten sie sich immer wieder gerne daran erinnern und andererseits wollten sie ihre Lieben später daran teilhaben lassen.


Ich verbrachte eine kurze aber sehr schöne Zeit mit ihnen! Die Trauung war von emotionalen und süssen Momenten durchzogen. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie unterschiedlich sich Kinder an einem Hochzeitstag verhalten. Diese beiden Mäuse haben sich so toll mit eingebracht und Mama und Papa die Ringe gereicht. Während der Trauung wirkten sie ruhig und beobachtend. Das war so schön zu sehen!

Nach der Trauung erwartete uns Nieselregen und ich meine es total ernst, wenn ich sage : es hätte nicht schöner sein können! Es wehte kein Lüftchen, die Ostsee lag ganz still vor uns, keine harte Sonne und es war angenehm warm. Tatsächlich fühlte sich der Regen sogar etwas erfrischend an. Wir ließen uns davon überhaupt nicht beirren und fuhren an einen ruhigen Strandabschnitt auf Fischland Darß. Keine Menschenseele. Viele schöne Momente und ganz viel Spaß für die Kids, denn es ging mit den Füßen ins Wasser... Ich liebe es, solche kleinen intimen Trauungen begleiten zu dürfen. Nachdem wir uns auf den Rückweg zum Auto machte, wurde ich spontan zum Picknick im Kofferraum eingeladen. Neben super leckerem Fingerfood, erinnere ich mich so gerne an die netten Gespräche zurück. Es fühlte sich einfach nur gut an und ich fuhr anschließend mit einem vollen Herzen wieder Richtung Heimat.


DANKE an diese zuckersüsse Familie und ihr Vertrauen!


Vielleicht plant ihr eure Hochzeit ebenfalls zu Zweit bzw. mit euren Kids und wünscht euch davon gefühlvolle Fotos. Wenn ihr denkt, dass wir gut zusammenpassen könnten, schreibt mir gerne per Mail oder wenn es schneller gehen darf, per Whatsapp! Egal auf welche Wege - ich freue mich, bald von euch zu Lesen!


Herzliche Grüße, Monique





bottom of page