top of page

Babybauchshooting auf Usedom / Fotograf Babybauch in Koserow, Ahlbeck & Heringsdorf


Babybauchshooting Usedom – Babybauchfotografie Koserow – Schwangerschaftsfotos Heringsdorf – Fotoshooting Babybauch Ahlbeck – Babybauchfotograf Ostsee – Babybauch Fotoshooting Karlshagen – Babybauchshooting Wolgast – Fotograf Schwangerschaft Zinnowitz

"Besonderes Babybauchshooting in Koserow, Ahlbeck, Zempin, Zinnowitz, Bansin & Heringsdorf. Gerne halte ich deine Schwangerschaft in ästhetischen Fotos fest! Bucht mich für Babybauchfotos an der Ostsee auf Insel Usedom"


Anne und Max durfte ich für ein Babybauchshooting in Koserow auf Usedom treffen und kennenlernen. Die Beiden verbrachten ihren Ostseeurlaub hier oben und nutzen die Gelegenheit, für besondere Babybauchfotos am Strand. Die Sonne stand schon etwas tiefer, als wir uns trafen. Ich lernte zwei liebe Menschen kennen, die unfassbar viel Ruhe ausstrahlten. Es war richtig angenehm und sympathisch mit den Beiden und wir verbrachten eine schöne Zeit zusammen.


Anne borgte sich eines meiner Kleider für unser Shooting aus, was ihr wirklich super stand! Wenn ihr also mal nichts passendes zum Anziehen dabei habt, dann helfe ich euch gerne aus!


Abends hat man meistens den Strand für sich allein. Ein großer Vorteil, wenn ihr es gerne etwas ungestörter mögt! Ich versuche die sehr überlaufenen Orte meistens zu vermeiden. Abseits der Seebrücken ist erfahrungsgemäß weniger los. Neben den Ostseestränden, eignen sich aber auch die Dünen wunderbar zum Fotografieren. Am liebsten ist mir eine Mischung aus Beidem. Lasst uns gerne den passenden Ort gemeinsam besprechen. Dadurch, dass ich oft an der Ostsee shoote, kenne ich einige schöne, ruhige Locations.


Vielleicht habt ihr Lust euren nächsten Ostseeurlaub mit einem Babybauchshooting zu verbinden. Gerne bin ich für euch da! Als Fotografin reise ich mobil in ganz Mecklenburg Vorpommern an eure Wunschlocation. Rostock. Fischland Darß. Rügen & Usedom. Gerne schicke ich euch ein unverbindliches Angebot zu.

Schreibt mir hierfür am besten über mein Kontaktformular. Ich melde mich zeitnah bei euch zurück.


Ich freue mich schon sehr auf Euch! Herzliche Grüße, eure Monique





bottom of page