top of page

Babybauchshooting Prerow / Babybauchfotografie Fischland Darß​ / Fotograf Zingst Babybauch


Babybauchshooting Prerow - Babybauchfotografie Wustrow - Fotoshooting Babybauch Markgrafenheide - Fotograf Fischland Darß - Schwangerschaftsshooting Rövershagen - Schwangerschaft Fotoshooting Rostock - Babybauchfotos Dierhagen - Babybauchbilder Ahrenshoop

"Gefühlvolle Babybauchfotografie auf Fischland Darß. Bucht ein Babybauchshooting in Prerow, Zingst, Dierhagen, Ahrenshoop, Graal Müritz am Ostseestrand. Schwangerschaftsfotos mit Herz!"


Ein paar Tage zuvor stürmte es in Mecklenburg Vorpommern so doll, wie schon ewig nicht mehr. Strände wurden überflutet, Dünen abgetragen. Wir spürten die Nachwirkungen an diesem kalten Oktobertag, denn es war noch immer extrem windig. Trotzdessen haben wir das Shooting nicht verschoben und tapfer durchgezogen. Meine Kunden buchte mich für ein Babybauchshooting auf Fischland Darß. Wir fuhren an eine, meiner liebsten Locations auf dem Darß. Prerow hat einfach die schönsten Dünen! Ich war schon sooft dort und nie wird es langweilig. Ich bin jedes Mal verzaubert von dieser Weite, den Gräsern, Naturtönen und dem Ostseefeeling. Bisher waren meine Kunden ebenfalls immer überrascht, dass es so schön dort ist und ganz verliebt in ihre Fotos! Nicht überall ist es so schön und Ostsee ist nicht gleich Ostsee! Ich bevorzuge ruhigere Orte, wobei dies im Sommer natürlich auch nicht immer so einfach umzusetzen ist. Glücklicherweise hatten wir an diesem Herbsttag fast den Strand für uns allein. Ein Grund, warum ich Strandshootings im Herbst mag :-) 

Schaut nur, wie süss die Beiden miteinander waren. Ihre Freude auf den kleinen Schatz im Bauch ist sichtbar. Findet ihr nicht auch? Wir verstanden uns auf Anhieb und erzählten über Gott und die Welt. Das mag ich so an meiner Arbeitsweise. Es darf sich entspannt und locker für euch anfühlen. Kein Dauergrinsen in die Kamera, steife Posen oder unnatürliche Bewegungen. Meistens sind die Männer nicht ganz so motiviert für ein Shooting, aber hinterher war's dann doch nicht so schlimm. Vertraut mir und lasst uns diese einmalige Zeit auf Bildern festhalten. Es wäre einfach zu schade, wenn man wegen Unsicherheit kein Shooting plant. Gerne telefonieren wir vorab oder tauschen uns per Sprachnachricht aus. Ihr lernt mich somit besser kennen und könnt Vertrauen aufbauen, welches so so wichtig ist für meine authentische Bildsprache. Mit diesen Worten, beende ich meinen Post und wünsche euch viel Freude beim Stöbern auf meiner Website! Übrigens können sich alle werdenden Mamas auf Wunsch, Kleider für unser Shooting leihen. Natürlich kostenlos! Meldet euch gerne bei Interesse. 

Monique



bottom of page