top of page

Babybauchshooting Greifswald / Fotograf für Schwangerschafsfotografie Lubmin & Usedom / Babybauchfotos Anklam & Wolgast


Babybauchshooting Greifswald - Fotograf Babybauch Lubmin - Babybauchfotos Anklam - Babybauch Fotoshooting Usedom - Babybauchfotografie Neubrandenburg - Schwangerschaftsfotos Loissin - Schwangerschaftsfotografie Heringsdorf

"Babybauchshooting mit Herz in Greifswald, Lubmin, Loissin, Anklam & Wolgast. Bucht mich für gefühlvolle Babybauchfotos auf ganz Insel Usedom. Liebevolle Babybauchfotografie ist in Ueckermünde, Neubrandenburg, Waren/Müritz & Altentreptow möglich!"


Mit dieser Story möchte ich euch einen kleinen Einblick in ein wunderschönes Babybauchshooting bei Greifswald geben! Es ist nur ein kleiner Bruchteil vom Shooting, denn die werdende Mami wünscht, dass nicht alle Bilder vom Shooting gezeigt werden, was ich selbstverständlich respektiere. Ich bin so dankbar, dass ich euch wenigstens ein paar Eindrücke zeigen darf!


Neben den Babybauchfotos sind auch noch viele schön Familienfotos entstanden, denn die Familie erwartete ihr 2. Kind. Auch wenn ich euch keine Familienbilder zeigen darf, kann ich euch sagen, dass hierbei so herzige Aufnahmen entstanden sind. Die große Schwester war einfach so süss! Es wurde auf Bäume geklettert, gekuschelt, Mamas Bauch gestreichelt und geküsst und ganz viel beobachtet.

Wisst ihr was das schöne bei einem Babybauchshooting ist? Ihr könnt zwei Shootings machen und nur eines buchen! Denn die Familienfotos machen wir einfach vorher und wenn eure Kids keine Lust mehr haben, seid ihr allein als werdende Mama dran. Ich finde diesen Ablauf total entspannt für alle. So braucht ihr euch keine Gedanken machen, ob eure Kinder lang genug durchhalten.


Für unser Shooting könnt ihr euch auf Wunsch gerne Kleider bei mir ausleihen. Ich habe einige, die ich mitbringen kann. Bei diesem Shooting hat sich die werdende Mama ebenfalls für eines meiner Kleider entschieden. Ausserdem wünschte sie sich Fotos in Unterwäsche, was natürlich ebenfalls immer möglich ist, sofern ihr Lust darauf habt.


Eine Schwangerschaft ist so eine besondere, oftmals einmalige Zeit. Gerne bin ich für euch da, wenn ihr euch für immer daran erinnern möchtet. Gemeinsam halten wir ästhetische und natürliche Momente davon fest!


Habt ihr Fragen zum Ablauf oder möchtet ganz unverbindlich ein Angebot für ein Babybauchshooting oder Familienshooting erhalten? Schreibt mir einfach eine Nachricht! . Ich freue mich sehr auf unseren Austausch!




bottom of page