top of page

Ästhetische Babybauchfotografie in Mecklenburg Vorpommern / Fotograf Babybauch Rügen & Ostsee


Babybauchshooting Nienhagen – Babybauchfotografie Stralsund – Rügen – Schwangerschaftsbilder Göhren – Fotograf Babybauch Zinnowitz – Natur – Babybauch Graal Müritz – Schwangerschaftsfotografie Rügen – Babybauchfotos Rostock – Babybauchfotografie Anklam – Fotoshooting Heringsdorf – Babybauchfotograf Ostsee

"Eure mobile Fotografin für ein Babybauchshooting in ganz Mecklenburg Vorpommern. Ästhetische Babybauchfotografie in Nienhagen, Graal Müritz, Rostock, Göhren, Zinnowitz, Anklam, Neubrandenburg, Altentreptow & auf Rügen sowie Usedom."


Ihr wünscht euch ganz besondere Fotos von eurer Schwangerschaft, die Leichtigkeit und Natürlichkeit ausstrahlen? Ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt. Vielleicht sagt euch meine gefühlvolle Bildsprache zu und wir lernen uns bald persönlich kennen! Ich würde mich freuen!


Mit der lieben Sabine habe ich mich an meiner Lieblingslocation in der Nähe Stralsunds getroffen. Hier sind wir komplett ungestört und können in schönster Natur shooten. An sonnigen Tagen spenden viele Bäume und Sträucher ein wenig Schatten, sodass man auch tagsüber immer einen geeigneten Platz findet. Ich finde ja, dass es nicht immer der Strand sein muss, um schöne Bilder zu zaubern. In den Sommermonaten können Strandfotos alles andere als schön sein! Im Sommer ist die Ostsee der meist besuchteste Ort bei uns in Meck Pomm. Ihr könnt euch also vorstellen, dass überfüllte, bunte Strände & hunderte (halb)nackte Menschen nicht unbedingt die schönste Shootingkulisse bieten. Ich mag ehrlich sein - für mich sind solche ruhigen Locations in der Natur, wie ihr sie auf folgenden Bildern seht, eine schöne Alternative. Mir ist bewusst, dass sich die meisten - wenn sie ihren Urlaub an der schönen Ostsee verbringen - sich auch dort ein Shooting wünschen. Total verständlich. Oft sind die Bedingungen jedoch leider nicht so gut. Aber es gibt natürlich für ein Strandshooting Möglichkeiten, welche uns die Bedingungen erleichtern. Wenn wir uns abends treffen, gehen wir überfüllten Stränden aus dem Weg. Tatsächlich ist in den Sommermonaten ab 19-20Uhr weitaus weniger los. Zudem steht die Sonne um diese Zeit tiefer, was uns tolles Licht zaubert!


Bei dem Babybauchshooting mit Sabine hatten wir wunderschönstes Licht. Es war Anfang März und trotzdessen strahlen die Bilder ganz viel Wärme aus. Ich liebe die Ergebnisse sehr! Alle Jahreszeiten haben ihren ganz besonderen Zauber, wie ich finde. 

Auf den Bildern könnt ihr 3 meiner Kleider sehen, die ihr euch für ein Shooting ausleihen könnt. Geeignet sind sie nicht nur für werdende Mamis, auch alle anderen Mädels können sie z.B für ein Paar- oder Familienshooting kostenlos ausleihen. 


Mir ist es besonders wichtig, dass die Bildwirkung harmonisch und stimmungsvoll ist. Dafür spielt die Kleidungswahl eine große Rolle - ich würde sogar behaupten, dass das Licht, die Kulisse sowie Wahl der passenden Kleidung, für ein Shooting am Wichtigsten sind. Töne, die in der Natur vorkommen, bilden einen zeitlosen Bildlook. Meine Kleider sind von S - XL tragbar und durch den weiten Stoff sehr anpassungsfähig. 

Ich liebe es, wenn Mädels Kleider tragen! Und ich bin der Meinung, dass jeder Frau Kleider stehen! Maxikleider schmeicheln der Figur und heben trotzdessen Rundungen ganz ästhetisch hervor. 


Mädels - was könnt ihr noch tun, damit euer Shooting zu einem ganz besonderen Erlebnis wird?


Achtet auf gepflegte Finger- und Fußnägel. Schminkt euch nur dezent und frisiert eure Haare. Offene Haare & Locken/Wellen gehen z.b immer! Tragt bitte nur dezenten Schmuck. Gerne dürft ihr Accessoires, wie Blumenkränze oder Hüte (beides kann ich gerne mitbringen) dazu kombinieren. So ein Shooting macht man nicht alle Tage - hierfür dürft ihr euch so richtig hübsch machen! Gilt natürlich auch für euer Partner und die Kids ;-)


Um ein unverbindliches Angebot zu erhalten, nutzt bitte mein Kontaktformular. Ihr könnt mir auch super gerne per Whatsapp schreiben. Meistens antworte ich dann etwas zeitiger als per Mail.


ICH FREUE MICH SEHR AUF EUCH, EURE MONIQUE




bottom of page