top of page

Homeshooting mit Baby in Stralsund, Grimmen, Richtenberg, Tribsees & Franzburg / mobile Fotografin für liebevolle Mommy & Me Sessions


Babyshooting Grimmen – Babyfotografie Demmin – Homeshooting – Stralsund – Babyhomeshooting Tribsees – Neugeborenenfotografie Franzburg – Fotograf Neugeborene Richtenberg – Babybilder Barth – Familienfotografie – Velgast – Homestory Baby Altenpleen

"Liebevolle und innige Babyfotografie in eurem zu Hause. Bucht mich für eine Baby-Homestory in Stralsund, Demmin, Barth, Velgast, Richtenberg, Franzburg, Grimmen und Tribsees."


Schaut euch nur diese unfassbar innigen und liebevollen Momente zwischen dieser Mama und ihrer Tochter an. Für mich ist es immer wieder besonders, diese tiefe Verbindung in natürlichen und gefühlvollen Bildern festhalten zu dürfen.


An einem verschneiten Wintermorgen besuchte ich K und J (und die liebe Hündin Beere) zu Hause in Stralsund. Wir kannten uns bereits von einem Familienshooting, welches nur wenige Wochen zuvor stattfand. Schon beim ersten Treffen herrschte ganz viel Vertrautheit. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl in ihrer Gegenwart. Wir erzählten viel privat und es fühlte sich an, als wenn wir uns schon ewig kannten. Solche Treffen mag ich. Somit war ich voller Freude und Spannung auf unser Wiedersehen. Diesmal war der Papa ganz bewusst nicht dabei. Zum einen sollten es nur Fotos zwischen Mama und Tochter werden und zum anderen waren die Bilder als Geschenk für den Papa gedacht. So eine schöne Idee, wie ich finde!


Bei einer Mommy & Me Session ist es nicht vorausgesetzt, dass diese mit weniger Kleidung stattfindet. Die Entscheidung liegt immer bei Euch. Selbstverständlich können wir solche Bilder auch angezogen machen. Gerne berate ich euch hinsichtlich des passenden Outfits. Beere, die Süsse war natürlich mit dabei. Eure Fellnasen gehören mit zur Familie und dürfen bei einem Shooting nicht fehlen. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich diese Bilder mit euch teilen darf. Auch das sehe ich nicht als selbstverständlich an und ist keine Voraussetzung für die Buchung eines Shootings. Einige meiner Kunden wünschen keine Veröffentlichung, was ich total respektiere.


Die Zeit mit eurem Baby geht gefühlt viel zu schnell vorbei. Ich bin gerne für euch da, um sie in innigen, natürlichen & liebevollen Bildern festzuhalten. Für Infos und Inspiration schaut euch gerne auf meiner Website um. Ein ausführliches Angebot schicke ich euch auf Anfrage zu. 




bottom of page