top of page

Schwangerschaftsfotografie Rostock & Fischland Darß / Fotograf für gefühlvolle Babybauchfotos in Binz, Trassenheide, Ueckermünde


Schwangerschaftsshooting – Fischlanddarss – Babybauchfotos Trassenheide Usedom – Babybauchfotograf Güstrow – Fotograf Babybauch Neustrelitz – Fotoshooting Schwangerschaft Rostock – Babybauchfotografie Wustrow – Schwangerschaftsbilder Binz – Familienfotograf Ostseerigitten - Hochzeitsfotografie Greifswald - Trauung Schloss Hohendorf - Fotograf Hochzeit Wasserburg Turow - Hochzeitsfotos Gutshaus Stolpe - Hochzeitsshooting Strandhaus Altefähr - Landhochzeit Mecklenburg Vorpommern

"Ein Schwangerschaftsshooting an der Ostsee auf Fischland Darß, Rügen, Insel Usedom. Ich bin Fotografin für gefühlvolle Babybauchfotos in Rostock, Warnemünde, Wustrow, Binz, Trassenheide, Ueckermünde, Neustrelitz & Güstrow. "


Schaut nur, welch hübsche Familie ich im Sommer fotografieren durfte! Ich liebe diese Babybauchserie! Mal wieder durfte ich auf der schönen Halbinsel Fischland Darß für ein Babybauch- und Familienshooting im Abendlicht unterwegs sein. Ich war in diesem Jahr oft dort und bin so dankbar dafür!

 

Diese süsse Family entschied sich - wie fast all meine Kunden - für ein Sunsetshoot. Ich betone es immer wieder gerne - 1-2h vor Sonnenuntergang ist einfach die beste Zeit zum Fotografieren! Es bringt so viele Vorteile mit sich. Zum einen erhaltet ihr Fotos mit einem ganz warmen und weichen Bildlook. Zum anderen ist abends kaum noch etwas los - jedenfalls im Vergleich zum täglichen Touristenchaos ;-) & überfüllten, bunten Stränden. Das sind eigentlich die stärksten Argumente für ein Shooting am Abend. Alternativ treffen wir uns ganz früh morgens. Ihr dürft mir glauben - das Licht ist so enorm wichtig für gute Fotos! Bei Shootings haben wir den großen Vorteil, dass wir uns die Lichtbedingungen weitestgehend aussuchen können - diese Chance sollten wir also nutzen ihr Lieben! Habt Vertrauen. Ihr werdet mit grandiosen Bildern belohnt! 


Es gibt auch einige Alternativen für alle diejenigen, die sich nicht zu einem Shooting in den frühen Morgenstunden oder am Abend "motivieren lassen". Hierfür treffen wir uns schon etwas zeitiger, jedoch shooten wir dann nicht direkt am Strand, sondern an einem Ort im Schatten.


Vielleicht kann ich euch mit diesen zauberhaften Fotos auf den Geschmack bringen, euer Shooting in die Abendstunden zu verlegen! Es lohnt sich wirklich sehr. 


Für euer Shooting können sich die Mädels gerne kostenlos Kleider bei mir ausleihen.


Schreibt mir bei Interesse an einem Familien-, Babybauch-, Baby- oder Paarshooting per Mail oder Whatsapp. Ich freue mich sehr auf eure Anfrage!




bottom of page