top of page

Paarshooting im Sonnenuntergang auf dem Darß / Fotografin für Pärchen, Engagament & After Wedding an der Ostsee


Paarshooting Darß - Engagementshooting Zingst - Verlobungsshooting Prerow - Pärchenfotos Ostsee - After Wedding Shooting Dierhagen - Fotograf Paare Ahrenshoop

"Gefühlvolle Paarfotografie in Zingst, Prerow, Sassnitz, Binz, Heringsdorf, Warnemünde & Ueckermünde. Eure Fotografin an der Ostsee für authentische Engagement- & After Wedding Shootings."


Stine und Jonny durfte ich für ein gefühlvolles Paarshooting im Sonnenuntergang an der Ostsee begleiten. Die zwei Lovebirds verbrachten ihren Urlaub auf Fischland Darß und haben dies direkt mit einem Engagementshooting verbunden. Denn in nur wenigen Monaten werden sie in ihrer Heimat heiraten. Ich freu mich so sehr darüber, dass die Beiden zu mir gefunden hatten und wir eine entspannte Zeit miteinander verbrachten.


Ein Verlobungsshooting vor der Hochzeit bietet sich zum einen an, wenn ihr Bilder für eure Hochzeitspapeterie benötigt. Andererseits kann es eine tolle Möglichkeit sein, ein Gefühl für die Kamera zu bekommen und eure Hochzeitsfotografin kennenzulernen.


Stine und Jonny bewegten sich unfassbar liebevoll vor meiner Kamera. Wenn man durch die Fotos schaut, könnte man denken, sie hätten viel Erfahrung vor der Kamera, was nicht der Fall war. Für solch gefühlvolle Bilder, erfordert es viel Vertrauen in die Fotografin. Nur wenn ihr ein gutes Gefühl bei der Wahl eures Fotografen habt, könnt ihr euch Fallenlassen und öffnen. Dabei müssen gar nicht zwingend nur romantisch, verliebte Bilder entstehen! Ihr seid auch witzig und lacht gerne zusammen? Fein, dann zeigt euch genau so! Es geht nie darum, jedes Paar in eine gleiche Pose zu stecken, sondern darum, individuelle Bilder, die euch als Paar ausmachen, zu kreieren. Im besten Fall seid ihr verliebt und habt kein Problem damit, miteinander zu Lachen, kuscheln, küssen & euch zu bewegen. Thats it! Mehr braucht es nicht für eure Paarfotos! Seid ihr. Pur. Unverfälscht. Ehlich. Verstellt euch nicht vor mir. Ich hab schon alles gesehen und bin selbst auch in einer Beziehung ;) und liebe es sehr, wenn Männer liebevoll mit ihren Mädels umgehen (oder Männer mit ihren Männern, Mädels mit ihren Mädels ❤) - an dieser Stelle mag ich kurz erwähnen, dass jedes Paar (egal welchen Geschlechts!) herzlich Willkommen ist!


Was erwartet euch bei meinen Paarshootings? Schaut euch die nachfolgenden Fotos von Stine und Jonny an. Habt keine Bedenken, auch ihr seid fotogen und "kameratauglich" ;-) Lasst uns gerne unverbindlich miteinander telefonieren oder Sprachnachrichten austauschen. Ich berate euch gerne. An erster Stelle solltet ihr euch mit mir wohlfühlen. Es darf sich wie ein Ausflug mit einer Freundin anfühlen! Das ist die Basis.


Schreibt mir eine eMail/Whatsapp oder sprecht mir eine (gerne auch längere) Nachricht. Ich freu mich sehr bald von Euch zu Lesen/Hören!


Herzliche Grüße, Monique





bottom of page