top of page

Hochzeitslocations auf Rügen / Heiraten auf der schönsten Insel Deutschlands / Hochzeit Ostsee


Hochzeitsfotograf Guthaus Krimvitz - Hochzeitslocation Rügen - Heiraten an der Ostsee - Rettungsturm Binz - Gut Üselitz - Trauung - Orangerie Putbus - Freie Trauung - Guthaus Kubbelkow - Fotograf - Hochzeitsreportage

"Wunderschöne Hochzeitslocations auf Rügen. Heiraten im Herrenhaus Boldevitz. Freie Trauung im Gutshaus Krimvitz. Hochzeit mit Meerblick im Rettungsturm Binz. Heiraten in der Orangerie Putbus, Gut Üselitz... Gerne begleite ich euch als Hochzeitsfotografin! "


Dadurch, dass ich viele Hochzeiten pro Jahr auf Insel Rügen begleite und schon desöfteren an schönen Hochzeitslocations fotografieren durfte, möchte ich euch nachfolgend ein paar Locations zum Heiraten auf Rügen nennen. Natürlich wird es darüber hinaus noch andere geben, aber das würde vermutlich den Rahmen sprengen. Hier ein wenig Inspiration für alle Suchende :


Cliff Hotel Sellin (Strandhochzeit möglich, das Trauzimmer ist altbacken)

Rettungsturm (Müther Turm) in Binz

Im Rathaus in Sassnitz

Orangerie im Schlosspark Putbus

Asta-Nielsen-Haus Vitte auf Insel Hiddensee (von Schaprode mit der Fähre erreichbar)


Ich hab euch ein Teil direkt verlinkt, sodass ihr direkt auf die Hompage gelangt.


Fotografisch gesehen habe ich natürlich immer den Anspruch, dass es ästhetisch und modern ist bzw. der Location entsprechend eingerichtet wie z.B im Jagdschloss. Teilweise sind die klassischen Standesämter ziemlich altbacken und erinnern an DDR Zeiten. Das muss ich ehrlicherweise so sagen. Alle aufgeführten Locations sind aber wirklich schön, wobei es natürlich Unterschiede gibt.


Viele Locations bieten die Möglichkeit an, am Strand oder im angrenzenden Garten/Park zu heiraten. Und Zum Teil könnt ihr und eure Gäste direkt vor Ort übernachten. Vielleicht ist ja eine passende Location für euch dabei. Gerne begleite ich euch als Hochzeitsfotografin auf Rügen für unvergessliche Momente eures besonderen Tages! Meldet euch gerne für ein unverbindliches Angebot.


GANZ HERZLICHE GRÜßE!




bottom of page