top of page

Idyllische Hochzeit im Schloss Krugsdorf, Festsaal Wetzenow oder Hohlebach Mühle / Hochzeitsfotograf Pasewalk, Strasburg & Prenzlau


Hochzeitsfotograf Pasewalk - Schloss Krugsdorf - Landhochzeit - Hochzeit Gutshaus Vogelsang - Hochzeitsfotografie Gutshaus Moisall - Fotograf Rügen - Ganztagesreportage - Heiaten im Gutshaus Landsdorf bei Rostock - Hochzeitsfotos Schloss Ulrichshusen - Hochzeitsshooting Festsaal Wetzenow - Hochzeitsfotografie Hohlebach Mühle

"Sucht ihr eine Hochzeitsfotografin für gefühlvolle Hochzeitsbilder eurer freien oder standesamtlichen Trauung in Pasewalk, Prenzlau oder Strasburg? Gerne begleite ich euch als Fotografin im Schloss Krugsdorf , Festsaal Wetzenow oder in der Hohlebach Mühle & Umgebung"


Hochzeiten auf dem Land sind etwas ganz besonderes für mich! Schon als kleines Mädchen fühlte ich mich der Natur verbunden und verbrachte jeden Tag draußen. Unzählige Naturbücher begleiteten mich. Ich fing Stichlinge in einem Fluß ganz bei uns in der Nähe, matschte in der Modder und streifte durch Wiesen und abgelegene Orte. Und noch heute liebe ich es Zeit, in unserem Garten zu verbringen. Unkraut jähten ist mein Yoga und erst wenn die Hände richtig dreckig sind, fühle ich mich wohl ;)🤎


A & S buchten mich für ihre wunderschöne Trauung unter freien Himmel im Schloss Krugsdorf. Ich durfte die beiden und ihre Gäste ab der Trauung bis abends zur Party fotografisch begleiten. Solltet ihr eine größere Hochzeit planen, so empfehle ich euch eine fotografische Begleitung über den Tag hinweg, damit alle wichtigen Ereignisse in professionellen Bildern festgehalten werden und ihr am Ende eine stimmige Weddingstory eures Tages erhaltet. Natürlich machen eure Gäste auch viele Bilder und es sind sicher viele schöne Momente darunter. Momentaufnahmen sind wichtig und wertvoll. Jedoch darf man hierbei beachten, dass Handyfotos meistens in schlechten Lichtbedingungen aufgenommen werden, verwackelt sein können und vom Licht, Kontrast und den Farben sehr unterschiedlich ausfallen. Der emotionale Wert dieser Fotos muss nicht unbedingt verloren gehen, aber wäre es nicht dennoch schön, eine stimmige Bildergeschichte zu erhalten, wo auf Licht, Farben, Bildschnitt usw. geachtet wurde? An einem Hochzeitstag gibt es unzählige Ereignisse, die sich nicht wiederholen lassen. Es wäre schade, wenn es davon nur verwackelte Handyfotos gibt. Die Entscheidung liegt natürlich bei Euch und ist von vielen Faktoren abhängig. Gerbe berate ich euch dazu.


Bei Ganztagesreportagen mische ich mich dezent unter eure Gäste und wechsele permanent meine Position, um abwechslungsreiche Situationen festzuhalten. Mein Ziel ist es, die Momente zwischen den Momenten einzufangen. Ich hab die Erfahrung gemacht, je weniger ich eingreife, desto entspannter sind alle Beteiligten. Das hat zur Folge, dass mich kaum Jemand bemerkt und ich somit ganz authentische Momente festhalten kann. Bisher mochten alle die Herangehensweise. Natürlich bin ich immer ansprechbar und für eure Wünsche offen.


Ich bin dankbar, die Beiden an dieser wunderschönen Location bei Pasewalk begleitet haben zu dürfen und euch ein paar wenige Eindrücke zeigen zu dürfen! Zum Schutz der Privatsphäre der Gäste + Kids, zeige ich euch nur wenige Ausschnitte. All meine Paare erhalten bei einer Ganztagesreportage mehrere Hunderte Bilder in einem liebevoll gestalteten Paket mit Abzüge und Minibüchlein.


Wenn ihr an einem unverbindlichen Angebot interessiert seid, schrieibt mir über mein Kontaktformular.


Herzliche Grüße, Monique





bottom of page