top of page

Gartenhochzeit Gutshaus Krimvitz / Landhochzeit in Mecklenburg Vorpommern / freie Trauungen im Gutshaus oder Herrenhaus / Hochzeitsfotograf


Gartenhochzeit Gutshaus Krimvitz – Hochzeitsfotograf Rügen – Heiraten im Schloss Krugsdorf – Hochzeitsreportage Mecklenburg Vorpommern – Hochzeitsfotografie Wasserburg Turow – Hochzeitsfotograf Haus Wildrose Dabel – Hochzeitsshooting Schloss Hohendorf – Märchenhochzeit Gutshaus Moisall – freie Trauung Herrenhaus Vogelsang – Elopement – Tanzsaal Zarrendorf – Hochzeitsbilder Rügen – Jagdschloss Gelbensande – Fotograf Hochzeit

"Gemütliche Gartenhochzeit beim Gutshaus Krimvitz auf Rügen. Ich bin eure Hochzeitsfotografin in MV für (freie) Trauungen im Schloss Krugsdorf, Wasserburg Turow, Tanzsaal Zarrendorf, Gutshaus Moisall, Vogelsang, Haus Wildrose in Dabel, Schloss Hohendorf oder Herrenhaus Bothmer. Bucht mich für hochwertige Hochzeitsreportagen! "


Obwohl ich unweit der Ostsee lebe, liebe ich es Hochzeiten auf dem Land zu begleiten. Umgeben von der Natur, fühle ich mich hier einfach sehr wohl! Die Farbe Grün beruhigt mich und schenkt mir jedes ganz viel positive Energie. Es ist mir daher jedes Mal eine Freude, wenn ich Trauungen in der freien Natur, zwischen Vogelgezwitscher, rauschenden Bäumen und den Duft der um liegenden Blumen, begleiten darf!


Mecklenburg Vorpommern bietet Paaren unendlich viele Locations zum Heiraten an. Landhochzeiten in Guts- oder Herrenhäuser, Burgen und Schlössern. Mit der Hochzeit von Mareike und Peter möchte ich euch einen Einblick in die wunderschöne Gartenhochzeit im Gutshaus Krimvitz ermöglichen. Ich bin wirklich dankbar, dass mir viele meiner Paare die Erlaubnis geben, einige ihrer Herzmomente auf meiner Website teilen zu dürfen. Nur dadurch, könnt ihr einen Eindruck von meiner Bildsprache und Herangehensweise gewinnen. Natürlich respektiere ich es, wenn ihr keiner Veröffentlichung zustimmt. Glücklicherweise sind es nur wenige Hochzeiten, die ich nicht für mein Portfolio nutzen darf.


Das Gutshaus Krimvitz ist eine wunderschöne Hochzeitslocation auf Rügen. Idyllisch gelegen, könnt ihr euch bei schönem Wetter, das Ja-Wort im Garten geben und dort mit euren Liebsten Menschen feiern. Es gibt auch die Möglichkeit, im Gutshaus selbst zu heiraten. Somit könnt ihr euren Tag unabhängig vom Wetter zelebrieren. Die Inhaberin kümmert sich mit viel Liebe zum Detail um eure Hochzeitsplanung. In Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern kreiert sie einen unvergesslichen Hochzeitstag für euch. Wenn ihr die Natur liebt und trotzdessen die Ostsee in der Nähe haben möchtet, so kann ich euch das Gutshaus Krimvitz sehr empfehlen! Mittlerweile durfte ich schon einige Trauungen dort begleiten und hoffe, dass ich auch in Zukunft oft dort sein werde.


Mareike und Peter durfte ich ab dem Getting Ready begleiten. Anschließend planten wir einen First Look, fuhren für die Brautpaarsession an einen nahegelegen Strand, danach zur Trauung und es entstanden Fotos von der ganzen Familie. Für kleine Hochzeitsgesellschaften sind Halbtagesreportagen bestens geeignet. Je nach Ablauf und Location kann man innerhalb 4-6 Stunden die wichtigsten Ereignisse festhalten. Gerne berate ich euch hinsichtlich der zeitlichen Begleitung!


Beachtet bitte, dass ich hier auf meiner Website immer nur einen kleinen Einblick in die Hochzeiten meiner Paare gebe. Gerne erhaltet ihr auf Anfrage, Einblicke in ganze Hochzeitsreportagen, um ein besseres Gefühl für meine Bildsprache zu erhalten.

 Für ein unverbindliches Angebot nutzt gerne mein Kontaktformular.


HERZLICHE GRÜSSE, EURE MONIQUE




bottom of page