top of page

Familienfotos Graal Müritz & Markgrafenheide / Fotograf für Familien auf Fischland Darß


Familienfotos - Graal Mueritz – Famlienshooting – Fischlanddarß - Familienfotos Warnemünde- Familienfotografie Sanitz – Fotoshooting Dierhagen – Strandfotos Prerow – Kinderfotografie Darß – Familienshooting Zingst – Fotograf Markgrafenheide – Familienbilder Ostsee – Fotos mit Familie – Ostseeurlaub Ahrenshoop

"Ich bin eure Familienfotografin auf dem Darß! Bucht mich in Graal Müritz, Prerow, Markgrafenheide, Zingst, Warnemünde, Sanitz & Dierhagen für liebevolle Familienfotos am Ostseestrand. Eure Urlaubserinnerungen in Form eines natürlichen Familienshootings!"


Familienfotos in eurem Urlaub an der Ostsee sind eine Erinnerung an eine wunderschöne Zeit mit eurer Familie! Jährlich finden viele Familien den Weg zu mir, weil sie sich genau dies wünschen und ich kann es total verstehen. Familienbilder an so einer schönen Kulisse bekommt man nicht oft und deswegen ist es etwas ganz besonderes.


Die kleine Familie, welche ihr gleich auf den nachfolgenden Bildern sehen werdet, habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Wir hatten ab der ersten Mal einen so herzlichen und lockeren Kontakt und auch wenn uns am Shootingtag die Sonne im Stich ließ, war die gemeinsame Zeit einfach nur schön. Der Vorteil an einem bewölkten Tag? Es sind nur wenige Menschen am Strand und dies erleichtert mir natürlich viel Nachbearbeitung. 😉 Man stellt sich ein Familienshooting ja meist genauso vor, wie man es auf meinen Bildern sieht. Nur sieht keiner, dass ich oft viel Zeit damit verbringe, fremde Menschen aus dem Hintergrund zu retuschieren. Oft sind die Strände einfach nur voll, daher verlege ich Shootings gerne in die Morgen- oder Abendstunden. Das Shooting selbst nimmt am Ende nur wenig Zeit in Anspruch - danach beginnt die eigentliche Arbeit, die aus jedem eurer Bilder ein kleines Kunstwerk entstehen lässt. Mir liegt es sehr am Herzen, dass ihr Bilder bekommt, die vom Licht und den Farben her stimmig aussehen. Störende Objekte die ablenkend wirken, werden entfernt. Für mich ist wichtig, schon vorher die besten Bedingungen zu schaffen, damit ihr die besten Ergebnisse erhaltet. Ihr bekommt davon natürlich nichts mit und habt einfach nur Spaß!


Spaß ist ein wichtiger Übergang zu den nachfolgenden Fotos, denn es ist genau das, woran ich mich erinnere. Die Kinder tobten durch die Gegend, neckten sich, kuschelten und spielten mit Mama und Papa. Niemand musste starr dasitzen und mit einem gezwungenen Lächeln in meine Kamera blicken. Ich liebe diese diese Herangehensweise in meinen Shootings.


Wünscht ihr euch natürliche Familienfotos auf Rügen, Fischland Darß oder Usedom? Fotos bei denen ihr nicht bemerkt, dass ihr fotografiert werdet und einfach nur miteinander eine schöne Zeit verbringt? Fein. Vielleicht gefällt euch meine Art der Fotografie und ihr könnt euch vorstellen, dass wir uns kennenlernen. Ich würde mich sehr freuen!


Bevor ihr euer Familienshooting bucht, bekommt ihr ein unverbindliches Angebot, in dem ganz viele Infos zum Ablauf & den Kosten stehen. Ganz unkompliziert und entspannt.


Um ein unverbindliches Angebot zu erhalten, nutzt bitte mein Kontaktformular. Ihr könnt mir auch super gerne per Whatsapp schreiben. Meistens antworte ich dann etwas zeitiger als per Mail.


ICH FREUE MICH SEHR AUF EUCH, EURE MONIQUE




bottom of page