top of page

Babyfotograf Stralsund, Greifswald, Rostock / Babyshooting Neubrandenburg, Bad Sülze & Grimmen​. Neugeborenenfotografie in der Natur.


Babyfotograf Stralsund - Familienfotograf Rostock - Fotograf Neugeborene Greifswald - Babyshooting Grimmen - Babyfotos Richtenberg - Fotograf Bad Sülze - Neugeborenenshooting ostock - Neugeborenenfotos - Stralsund

"Babyfotograf in Grimmen, Bad Sülze, Neubrandenburg und Zingst. Bucht ein Babyshooting in Anklam, Wolgast, Rostock, Stralsund. Fotograf für Neugeborene mit Herz auf Rügen, Heringsdorf, Prerow & Greifswald"


Seid ihr auf der Suche nach einer Fotografin in Mecklenburg-Vorpommern für die erste besonderen Zeit als frischgebackene Familie? Vielleicht gefällt euch meine natürliche Bildsprache und warmen Töne in meinen Bildern. Ich würde mich freuen, wenn ich die so einmalige Zeit mit eurem Baby in liebevollen Fotos festhalten darf. Vielleicht seid ihr auch auf der Suche nach einer Fotografin, die euch für Baby- und Familienfotos ganz bequem zu Hause besuchen kommt. Ich biete euch gemütliche Homeshootings, als alternative zum Fotostudio, an. Infos zur Homestory findet ihr hier

Bei schönem Wetter kann man ein Neugeborenenshooting aber auch super in die Natur verlegen. Hierfür suchen wir uns bei Sonne ein schattiges Plätzchen an eurer Wunschlocation in Mecklenburg Vorpommern. Die nachfolgenden Fotos sind eine kleine Inspiration für euch. Ich liebe es, die Liebe, Verbundenheit und Zärtlichkeit zwischen Eltern und ihrem Kind festzuhalten. Diese Liebe, welche Eltern ausstrahlen, wenn sie ihr Baby anschauen und streicheln, ist einfach magisch und muss einfach für immer festgehalten werden. Findet ihr nicht auch?

Habt ihr auch Lust auf ein Babyshooting in der Natur bekommen? Dann freue ich mich, wenn eure Nachricht bald auf dem Weg zu mir ist. 

Monique



bottom of page