top of page

After Wedding Fotografie & Hochzeitsfotograf Kühlungsborn, Heiligendamm Rostock & Warnemünde / Paarshooting im Sonnenuntergang an der Ostsee


Hochzeitsfotograf Gutshaus Landsdorf - Paarshooting Kühlungsborn - After Wedding Fotos Nienhagen - Hochzeitsshooting Warnemünde - Fotograf Schloss Ulrichshusen - Heiraten Gut Gerdshagen - Hochzeitsfotograf Grand Hotel Heiligendamm - Pärchenfotografie Rostock

"Besondere After Wedding Shootings und Paarshootings in Kühlungsborn, Nienhagen, Heiligendamm, Kröpelin, Warnemünde und Rostock. Hochzeitsfotograf Herrenhaus Vogelsang, Gut Groß Siemen, Gut Gerdshagen, Schloss Ulrichshusen & Gutshaus Landsdorf"


Ich freue mich sehr, das ihr zu mir gefunden habt! Vielleicht seid ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin oder Fotografin für gefühlvolle After Wedding Shootings und Paarfotos an der Ostsee. In jedem Fall seid ihr richtig bei mir. Schaut euch gerne auf meinem Blog für Inspiration um!


Dieses After Wedding Shooting auf dem Darß werde ich wohl lange im Herzen tragen! Nicht nur, weil wir einen wunderschönen Sommerabend erwischten und an eine der schönsten Shootingkulissen an der Ostsee waren... Karina und ihr Mann waren nach unserem Treffen die glücklichsten Menschen und das war für mich das Schönste daran!


Nach mehreren Anläufen durfte Karina endlich in ihr schönes Kleid schlüpfen. Eigentlich wollte sie es schon viel früher tragen aber C. machte ihnen immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Bis zu dem Augenblick, wo sich die Beiden für ein After Wedding Shooting in Prerow entschieden. After Wedding Shootings sind etwas ganz besonderes. Unabhängig vom Hochzeitstag treffen wir uns an eurer Wunschlocation. In den Sommermonaten plane ich solche Shootings generell kurz vor Sonnenuntergang. Die Sonne steht dann sehr tief und zaubert uns ganz weiches und warmes Licht! Beim Shooting mit dabei war übrigens auch ihre Fellnase! Hunde sind immer herzlich Willkommen. Ich hab selber einen kleinen Dackel und freue mich daher auch über eure Süssen!


Ich bin verliebt in diese Bildergeschichte! Diese Farben, gefühlvollen Augenblicke und die Verbundenheit dieser kleinen Familie berühren mich sehr. Ich bin so froh, dass ich mit meinem Job Menschen glücklich machen darf!


EIN KLEINER HINWEIS FÜR EUCH :


Auf meiner Website werdet ihr nie vollständige Hochzeitsreportagen sehen. Zum einen würde die Bilderflut meine Seite sprengen und zum anderen möchte ich natürlich meine Kunden und deren Familie/Freunde schützen. Mit der Bildveröffentlichung gehe ich sehr sorgsam um, daher gibt es hier nur einen kleinen Einblick. Ich hoffe, das ist ausreichend für euch. Auf Anfrage schicke ich euch gerne komplette Fotoreportagen, sodass ihr einen guten Eindruck meiner Bildsprache erhaltet und wisst, was euch erwarten kann.


Habt ihr Fragen zum Ablauf oder möchtet ganz unverbindlich ein Angebot für eure Hochzeit oder ein After Wedding/Paarshooting erhalten? Schreibt mir einfach eine Nachricht! . Ich freue mich sehr auf Post von Euch!





bottom of page